BIT.Group GmbH

Consulting

Computer

Preuschwitzer Straße 20

bautzen-it.de

Junior Berater / Administrator (m/w) SAP Basis BIT.Group GmbH Bautzen, Dresden Von echten Profis lernen! Wir entwickeln Sie und Ihr Know-how zu einem echten Experten im Technologieumfeld der SAP. Sie steigen bei uns ein und bestimmen Tempo und Wissensentwicklung selbst mit.

Wwwbitgroupde Junior Berater (m/w) Sap Basis / Sap Hana Datenbank Am Standort Dresden Oder Bautzen Ihre Herausforderung Von Echten Profis Lernen Wir Entwickeln Sie Zu Einem Echten Experten Im Sap Basis Und / Oder Sap Hana Datenbank Umfeld Der Sap Sie Steigen Ein Und Bestimmen Tempo Und Wissensentwicklung Selbst Mit Durchführung Von Support- Und Beratungsdienstleistungen Im Bereich Sap Basis Und / Oder Sap Hana Datenbank Analyse Von Auftretenden Fehlern - Remote Von Unseren Standorten Aus Erarbeitung Von Lösungskonzepten In Modernen Und Hochkomplexen It-landschaften Aktive Unterstützung International Operierender Kunden Ihr Profil Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Des (wirtschafts-)ingenieurwesens Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung Mit Sap Von Vorteil Insbesondere Im Bereich Sap Basis Oder Datenbanken Ausgeprägte Affinität Für Moderne It-technologien Und Hohes Technisches Verständnis Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Zeichnen Sich Durch Eine Analytische Leistungs- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Durch Engagement Und Eigeninitiative Aus Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Sowie Begeisterung Für Die It Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot Einstieg In Die Sap Technologiewelt Verantwortungsvolle Aufgaben Kollegiales Und Teamorientiertes Arbeitsumfeld Unbefristete Einstellung Kontinuierliche Weiterbildung (zertifizierungen Workshops) Und Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten (karrieremodell) Flexible Vertrauensarbeitszeit Balance Zwischen Beruf & Familie Faire Und Leistungsorientierte Vergütung Attraktive Zusatzleistungen (zb Betriebliche Altersvorsorge Job Ticket ) Gmbh Preuschwitzer Straße 20 02625 Bautzen T +49 3591 5253 - 0 F +49 3591 5253 - 9999 Info@bitgroupde © 2013 - Alle Rechte Vorbehalten · Markenhinweis: Alle Marken Sind Eingetragene Marken Ihrer Jeweiligen Eigentümer Und Sind Unter Umständen Nicht Gesondert Gekennzeichnet Aus Dem Fehlen Der Kennzeichnung Kann Nicht Geschlossen Werden Dass Es Sich Bei Einem Begriff Oder Einem Bild Nicht Um Eine Eingetragene Marke Handelt Stand: 060814 IT Junior Berater SAP SAP Basis SAP HANA Datenbank Kundenberatung Kundenbetreuung Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen BITGroup Junior Berater / Administrator (m/w) SAP Basis Von Echten Profis Lernen Wir Entwickeln Sie Und Ihr Know-how Zu Einem Echten Experten Im Technologieumfeld Der SAP Sie Steigen Bei Uns Ein Und Bestimmen Tempo Und Wissensentwicklung Selbst Mit Bautzen Dresden IT Junior Berater SAP SAP Basis SAP HANA Datenbank Kundenberatung Kundenbetreuung Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsingenieurwesen BITGroup

BIT.Group GmbH (deutschlandweit)

BIT.Group GmbH (deutschlandweit)

Softwareentwickler (m/w) Infrastruktur
   BIT.Group GmbH (Dresden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bovenden)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Haiming)

Kaufmännischer Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)
   HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH (Berlin)